1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXLV91) 49610 Quakenbrück Kein Netz mehr im Keller
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

seit Anfang letzter Woche nachdem ich Techniker an eurem Standort sehen konnte habe ich hier im Keller kein Netz mehr, vorher gab es dort wenigstens gutes GSM zu empfangen, geht um den Bereich Artlandstr. / Weideweg.

 

Ich dachte eigentlich sobald die wieder weg sind läuft alles wie vorher oder sogar mit dem angekündigten LTE in eurer Netzkarte, aber ich hab hier seit Tagen niemanden mehr gesehen und das GSM läuft immer noch nicht wieder.

 

Grüße,

Marco

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

41 Antworten 41

@grenn 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02772281A

Aufbau und Inbetriebnahme 5G (sollte dann zeitnah nach Ende der Arbeiten kommen)

Ende soll sein

31.03.2023 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Info, dann weiß ich bescheid 🙂

 

Gibt es die Möglichkeit das man die Sendeleistung des benachbarten Zentralen Standortes temporär für den Zeitraum der planmäßigen Arbeiten wieder erhöht?

 

Man hat im Zuge des LTE/5G Ausbau im letzten Frühjahr die Sendeleistung an dem anderen so zurückgefahren das man jetzt durch die Wartungsarbeiten hier an vielen Stellen nur 2G oder gar kein Netz hat wo man bevor der Standort letztes Frühjahr OnAir ging immerhin noch langsames aber immerhin akzeptables LTE 800 vom Nachbarstandort hatte.

 

Mit vielen Grüßen,

Marco