1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXLB09)48161 Münster-Gievenbeck kein Internetzugang bei CallYa
tobibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

48161

Münster-Gievenbeck

Hensenstraße

Seit Freitag habe ich weniger als 1 MB Downloadgeschwindigkeit, egal, auf welchem Gerät ich die SIM Karte nutze. Upload gleiches Problem. 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobibu.

Das Netz ist im Moment leider gestört (A_NEV24166872 # WXLB09). Wie lange es gestört verbleibt, das kann ich noch nicht sagen. Danke für Dein Verständnis.

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@tobibu 

Läuft jetzt wieder.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
tobibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem besteht weiter. 
im Büro (48163, Ossenkampstiege) ebenfalls. 
gerät wurde auch neu gestartet. 

Problem besteht in 48161 lt. Ausgangspost auch noch immer. 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tobibu. Da wirst Du von ganz anderen Stationen versorgt, da es sich um ein anderes Gebiet handelt.

Wie macht sich die Störung im Detail bemerkbar? Ist das mobile Internet weiterhin langsam (bitte Speedtest durchführen)? Ist 4G auf dem Display ersichtlich?

Hast Du noch Datenvolumen im Tarif verfügbar?

Die Netzwerkeinstellungen am Smartphone zurückgesetzt?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie macht sich die Störung im Detail bemerkbar? Ist das mobile Internet weiterhin langsam (bitte Speedtest durchführen)? 

--> unter 1 MB Geschwindigkeit. 

 

Ist 4G auf dem Display ersichtlich? 

--> Mal ja, mal "E"

 

Hast Du noch Datenvolumen im Tarif verfügbar?

 

--> über 13 GB

 

Die Netzwerkeinstellungen am Smartphone zurückgesetzt?

 

--> Ja.  Mehrfach. 

problem besteht auch, wenn ich die SIM in mein Ipad Pro nehme. 

 

@tobibu 

Ist schon wieder ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05393023A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
tobibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und wie geht es jetzt weiter?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tobibu. Die Störung Z_INM05393023A ist beseitigt. Ist die Funktion gegeben? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!