Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 18:40 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 10:15 von akoch
48161
Münster-Gievenbeck
Hensenstraße
Seit Freitag habe ich weniger als 1 MB Downloadgeschwindigkeit, egal, auf welchem Gerät ich die SIM Karte nutze. Upload gleiches Problem.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 12.12.2021 19:01
Hallo tobibu.
Das Netz ist im Moment leider gestört (A_NEV24166872 # WXLB09). Wie lange es gestört verbleibt, das kann ich noch nicht sagen. Danke für Dein Verständnis.
Gruß, Jioti
am 13.12.2021 10:16
Läuft jetzt wieder.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2021 17:34
Das Problem besteht weiter.
im Büro (48163, Ossenkampstiege) ebenfalls.
gerät wurde auch neu gestartet.
am 13.12.2021 21:56
Problem besteht in 48161 lt. Ausgangspost auch noch immer.
am 14.12.2021 00:18
Hallo @tobibu. Da wirst Du von ganz anderen Stationen versorgt, da es sich um ein anderes Gebiet handelt.
Wie macht sich die Störung im Detail bemerkbar? Ist das mobile Internet weiterhin langsam (bitte Speedtest durchführen)? Ist 4G auf dem Display ersichtlich?
Hast Du noch Datenvolumen im Tarif verfügbar?
Die Netzwerkeinstellungen am Smartphone zurückgesetzt?
Gruß, Jioti
am 14.12.2021 07:40
Wie macht sich die Störung im Detail bemerkbar? Ist das mobile Internet weiterhin langsam (bitte Speedtest durchführen)?
--> unter 1 MB Geschwindigkeit.
Ist 4G auf dem Display ersichtlich?
--> Mal ja, mal "E"
Hast Du noch Datenvolumen im Tarif verfügbar?
--> über 13 GB
Die Netzwerkeinstellungen am Smartphone zurückgesetzt?
--> Ja. Mehrfach.
problem besteht auch, wenn ich die SIM in mein Ipad Pro nehme.
am 14.12.2021 09:23
Ist schon wieder ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05393023A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.12.2021 22:20
Und wie geht es jetzt weiter?
am 19.12.2021 19:20
Hallo @tobibu. Die Störung Z_INM05393023A ist beseitigt. Ist die Funktion gegeben? Gruß, Jioti