Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 18:34 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2022 10:10 von akoch
PLZ: 34537
ORT: Bad Wildungen
Ortsteil:Hundsdorf
Strasse: Hofborn
Sind weitere Kunden betroffen: kann gut sein
Seit heute habe ich wieder eine geringere Internetleistung. Vor paar Wochen wurde das Problem am Sendemast behoben, seit heute Abend besteht das Problem wieder. Im Anhang finden Sie Speedtests, die ich regelmäßig mache. Wäre super, wenn das Problem behoben wird...
Vielen Dank
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 08:27 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 08:45 von akoch
Ort: 34537 Bad Wildungen
Stadtteil: Hundsdorf
Strasse : Hofborn
Und wieder mal ist die Internetgeschwindigkeit erheblich eingebrochen. Wäre super, wenn Sie das Problem schnellstmöglich beheben, weil ich im homeoffice bin und mit der Geschwindigkeit ist fast unmöglich zu arbeiten. Im Anhang finden Sie den aktuellen Speedtest mit den anderen.
Vor paar Tagen hatte ich das Problem schon mal, da wurde das Problem behoben.
Vielen Dank
@Marty911 An deinen alten Thread verschoben (akoch)
am 21.01.2022 08:59
Schaue ich mir mal an.
Sieht aus als hätte wieder die 5G Zelle dort Probleme.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.01.2022 09:33
Sieht jetzt wieder besser aus oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.01.2022 09:49
Ja, es ist wieder normal... Top... DANKE
am 21.01.2022 09:56
Dann hat der Reset ja geholfen.
Sehe das auch in der Statistik das es wieder läuft.
Wir lassen hier mal offen ob das in nächster Zeit noch mal auftritt.
Kannst gerne im Wochenrythmus mal berichten ob noch alles ok ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.02.2022 08:37
Guten Morgen Akoch,
Gestern hatten wir einen Totalausfall, nach paar Minuten hat es zwar wieder funktioniert, jedoch ist die Geschwindigkeit viel langsamer geworden. Ich habe mal die Datei angehängt. Da sieht man, dass gestern Mittag der Ausfall war, vor dem Ausfall lag die Geschwindigkeit immer so zwischen 50mbit und 75 mbit.
Vielen Dank
am 13.02.2022 13:21
Hi Marty911,
finde auf der WXL732 aktuell nichts auffälliges, da wird akoch aber sicher morgen mal prüfen.
Wie sieht es denn heute aus?
Viele Grüße
Inken
am 13.02.2022 13:42
am 13.02.2022 14:50
Hi Marty911,
laut Auslastung und je nach Zelle sollten ca. 14-55 Mbit/s je nach aktueller Last möglich sein.
Ich würde gerne die Prüfung von akoch abwarten, ggf. wenn wird er uns informieren, falls wir ein Ticket dazu erstellen müssen.
Schau dann morgen noch mal rein, bin morgen auch im Forum unterwegs.
Viele Grüße
Inken
am 13.02.2022 17:26