abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXL732) 34537 Bad Wildungen - langsames Internet (Funk)
Marty911
Digitalisierer
Digitalisierer

PLZ: 34537

ORT: Bad Wildungen 

Ortsteil:Hundsdorf

Strasse: Hofborn

Sind weitere Kunden betroffen: kann gut sein

 

Seit heute habe ich wieder eine geringere Internetleistung. Vor paar Wochen wurde das Problem am Sendemast behoben, seit heute Abend besteht das Problem wieder. Im Anhang finden Sie Speedtests, die ich regelmäßig mache. Wäre super, wenn das Problem behoben wird... 

Vielen Dank 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Marty911 

Wir haben doch noch was gefunden (Problem nach SW Upgrade)

Sollte jetzt wieder ok sein oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marty911,

 

ich kann hier keine Störung entdecken. Es ist keine bekannt aktuell.

 

Sollte auch ein Neustart nichts bringen, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Zeitpunkt seit wann es wieder so schlecht ist.

Außerdem wenn möglich einen aktuellen Speedtest mit Screenshot, dann lasse ich das prüfen in der Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Marty911 

Ich kann hier bei der LTE Station in deinem versorgenden Sektor schon Einschränkungen in der Statistik erkennen seit gestern 21 Uhr.

Ich schaue mal.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Marty911 

Es wurde jetzt HW getauscht vor Ort.

Bitte mal schauen ob du schon eine Verbesserung erkennen kannst.

Ich schaue morgen noch mal auf die Statistikdaten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Die Geschwindigkeit liegt jetzt bei ca. 20mbits, vor dem Fehler lag die Geschwindigkeit bei ca. 50mbits. 

@Marty911 

Laut meinen Statiskdaten sieht die Station jetzt wieder sauber aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Im Anhang habe ich mal den aktuellen Speedtest angehängt. Der liegt bei 21 mbits, wenn man die anderen anschaut, lag der Durchschnitt bei 45mbits.

Kann man da was machen? 

@Marty911 

Muss man sich evtl. mal im Detail anschauen.

Ist evtl. der aktuellen Auslastung geschuldet oder das du nun andere Zellen vom Standort nutzt.

Statistik der Station/Zellen wie geschrieben wieder sauber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Meine durchschnittliche Geschwindigkeit kommt nun wieder an. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Ich habe hier im forum gelesen, dass einer Probleme hatte online Spiele auf der switch zu zocken, ich habe das Problem ebenfalls. Mario Kart funktioniert online gar nicht und paar Spiele auf der xbox. Könntet ihr mir auch eine öffentliche IP erstellen,  ich habe auch einen xl red Tarif habe. Vielen Dank 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marty911,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!