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Antwort
Lösung
am 03.01.2022 18:34 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2022 10:10 von akoch
PLZ: 34537
ORT: Bad Wildungen
Ortsteil:Hundsdorf
Strasse: Hofborn
Sind weitere Kunden betroffen: kann gut sein
Seit heute habe ich wieder eine geringere Internetleistung. Vor paar Wochen wurde das Problem am Sendemast behoben, seit heute Abend besteht das Problem wieder. Im Anhang finden Sie Speedtests, die ich regelmäßig mache. Wäre super, wenn das Problem behoben wird...
Vielen Dank
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2022 08:05
Habe dazu ein Ticket erstellt weil ein einfacher Reset nicht hilft (Z_INM05493995A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.02.2022 10:14
Nach dem Reset sollte es ein wenig besser laufen.
Es gibt aber noch geplante Arbeiten im 5G Core was sich vermutlich noch etwas auf die Performance auswirkt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.02.2022 10:50
Top, danke Akoch, für die schnelle Hilfe! Ich schau später mal wie die Performance ist.
am 15.02.2022 17:58
Eben ist das Internetgeschwindigkeit komplett eingebrochen. Jetzt erhalte ich nur noch zwischen 2 - 12 mbits.
am 15.02.2022 17:59
Die Internetgeschwindigkeit 😂🤐
am 16.02.2022 09:58
Ich kann hier aktuell keine Einschränkungen erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2022 06:39
Hmm ok, aber wenn man die Speedtests von Januar und Februar vergleicht, dann erkennt man eine deutliche Veränderung.
Sie haben davor ein Ticket (Z_INM05493995A) erstellt, weil sie einen Fehler im 5ghz Netz vermuten. Ich denke wenn ich mir die Werte so anschauen, dass 5G immer noch nicht funktioniert.
am 17.02.2022 08:10
Ein Fehler im 5G Netz konnte nicht verifiziert werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2022 08:16
Wir haben doch noch was gefunden (Problem nach SW Upgrade)
Sollte jetzt wieder ok sein oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2022 08:44
Super, vielen Dank, dass Sie sich das Problem noch einmal angeschaut haben. Ich schau später, wie die Geschwindigkeit ist.