Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 18:34 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2022 10:10 von akoch
PLZ: 34537
ORT: Bad Wildungen
Ortsteil:Hundsdorf
Strasse: Hofborn
Sind weitere Kunden betroffen: kann gut sein
Seit heute habe ich wieder eine geringere Internetleistung. Vor paar Wochen wurde das Problem am Sendemast behoben, seit heute Abend besteht das Problem wieder. Im Anhang finden Sie Speedtests, die ich regelmäßig mache. Wäre super, wenn das Problem behoben wird...
Vielen Dank
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 08:16
Wir haben doch noch was gefunden (Problem nach SW Upgrade)
Sollte jetzt wieder ok sein oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.01.2022 08:54
Hallo Marty911,
ich kann hier keine Störung entdecken. Es ist keine bekannt aktuell.
Sollte auch ein Neustart nichts bringen, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Zeitpunkt seit wann es wieder so schlecht ist.
Außerdem wenn möglich einen aktuellen Speedtest mit Screenshot, dann lasse ich das prüfen in der Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG
am 04.01.2022 10:15
Ich kann hier bei der LTE Station in deinem versorgenden Sektor schon Einschränkungen in der Statistik erkennen seit gestern 21 Uhr.
Ich schaue mal.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.01.2022 16:54
Es wurde jetzt HW getauscht vor Ort.
Bitte mal schauen ob du schon eine Verbesserung erkennen kannst.
Ich schaue morgen noch mal auf die Statistikdaten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.01.2022 20:38
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Geschwindigkeit liegt jetzt bei ca. 20mbits, vor dem Fehler lag die Geschwindigkeit bei ca. 50mbits.
am 05.01.2022 10:05
Laut meinen Statiskdaten sieht die Station jetzt wieder sauber aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.01.2022 17:41
am 06.01.2022 09:00
Muss man sich evtl. mal im Detail anschauen.
Ist evtl. der aktuellen Auslastung geschuldet oder das du nun andere Zellen vom Standort nutzt.
Statistik der Station/Zellen wie geschrieben wieder sauber.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.01.2022 13:53
Meine durchschnittliche Geschwindigkeit kommt nun wieder an.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe hier im forum gelesen, dass einer Probleme hatte online Spiele auf der switch zu zocken, ich habe das Problem ebenfalls. Mario Kart funktioniert online gar nicht und paar Spiele auf der xbox. Könntet ihr mir auch eine öffentliche IP erstellen, ich habe auch einen xl red Tarif habe. Vielen Dank
08.01.2022 16:12 - bearbeitet 08.01.2022 16:12
Hallo Marty911,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi