Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
(WXL017) 58642 Iserlohn Basisstation ausgefallen
Gehe zu Lösung
VickyP
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seid Freitag ca. 9 Uhr oder 9:30 Uhr habe ich nur noch EDGE bei mir verfügbar! Zuerst wurde mir auf der Hotline gesagt, dass es sich um eine Bundesweite Störung handelt, dann bekam ich die Nachricht, dass das Problem behoben wurde - da es bei mir aber noch nicht funktioniert hat, habe ich erneut angerufen - es hieß, dass ein Ticket für mich erstellt wird - das Problem sei wohl bei mir in der Straße! Am Samstag war ich bei meinen Eltern, die auch in 58642 wohnen! Meine Schwester, mein Schwager, mein Mann und ich haben alle nur noch  EDGE ( normalerweise immer 4 oder 5G)! Gestern rief ich erneut bei VF an, da immer mehr das Problem haben und bekam die Info, dass die Basisstation ausgefallen ist - telefonieren kann ich aber noch - ich kann nur nicht surfen! 

Z_INM05774899

Was ist denn jetzt der Grund tatsächlich? Alles kann mal passieren aber man sollte schon eine konkrete Aussage bekommen! 

viele Grüße 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@VickyP 

So läuft jetzt wieder.

Bitte mal auf gelöst stellen und Feedback ob ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ist denn jetzt der Grund tatsächlich? Alles kann mal passieren aber man sollte schon eine konkrete Aussage bekommen! 

viele Grüße 


Der konkrete Grund wurde dir doch genannt. Was ist daran unverständlich?

Mehr anzeigen
VickyP
Smart-Analyzer

Hallo TravellingMatt,

 

danke für deine Nachricht! Wenn man drei unterschiedliche Aussagen von drei unterschiedlichen Mitarbeirn bekommt macht das einen Kunden alles andere als sicher! 
Weiß ich als Leihe, ob tatsächlich eine Basisstation ausgefallen ist? Auf der Störungskarte sehe ich es nicht! 


viele Grüße 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@VickyP 

Ja die LTE Station ist in der Tat ausgefallen.

Weil die GSM Station am Standort noch läuft, kannst du auch noch telefonieren.

Es gibt bei der LTE Station Probleme mit der Lizenz (SW Problem)

Da sind die Kollegen mit dem genannten Ticket noch dran.

Ich versuche mal was zu beschleunigen  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
VickyP
Smart-Analyzer

Ach super vielen lieben Dank!!!

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@VickyP 

So läuft jetzt wieder.

Bitte mal auf gelöst stellen und Feedback ob ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
VickyP
Smart-Analyzer

Hallo @akoch es läuft wieder! Dankeeeee 😊😊😊

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@VickyP 

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen