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am 26.02.2023 09:17 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 09:27 von akoch
Seit 2 Tagen ist hier das Netz tot.
Eine Störung wird nicht angezeigt, die Kontaktaufnahme mit dem Support war nur dank WiFi Calling über das Festnetz möglich.
Der übliche Check a la Simkarte etc. wurde gemacht. Alles quatsch, da hier auch die Nachbarn alle kein Netz mehr haben.
2x wurde nun schon eine Störung durch die Hotline aufgenommen, jedoch ohne Ticket-ID via Mail oder das über die Störungskarte dann mal überhaupt eine Störung angezeigt wird.
Ich zweifel so langsam ein wenig daran, dass überhaupt etwas aufgenommen wurde. Kann man noch was aus Kundensicht tun?
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 04.03.2023 10:31
Gibt's Erfahrungswerte zur Dauer? Wir sind hier nun über eine Woche komplett offline. Ohne Info, ohne Störungsticket das an mich kommuniziert wurde, ohne Anzeige auf der Störungskarte etc.
Ihr Leute hier gebt ja euer bestes und wenigstens mal überhaupt Informationen. Aber das kann ja nicht Sinn und Sache von Vodafones Prozess- und Kundenmanagement sein...
am 04.03.2023 11:44
Hallo Stefan816,
der Austausch ist aktuell für die KW 11 (13.03. - 17.03.2023) geplant.
Viele Grüße
Sibo01