Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2023 09:17 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 09:27 von akoch
Seit 2 Tagen ist hier das Netz tot.
Eine Störung wird nicht angezeigt, die Kontaktaufnahme mit dem Support war nur dank WiFi Calling über das Festnetz möglich.
Der übliche Check a la Simkarte etc. wurde gemacht. Alles quatsch, da hier auch die Nachbarn alle kein Netz mehr haben.
2x wurde nun schon eine Störung durch die Hotline aufgenommen, jedoch ohne Ticket-ID via Mail oder das über die Störungskarte dann mal überhaupt eine Störung angezeigt wird.
Ich zweifel so langsam ein wenig daran, dass überhaupt etwas aufgenommen wurde. Kann man noch was aus Kundensicht tun?
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 27.02.2023 08:07
PLZ/Ort/Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.02.2023 08:36
36208 Wildeck (Richelsdorf) Steinkaute 12
27.02.2023 09:24 - bearbeitet 27.02.2023 09:28
Dort ist die versorgende GSM Station (Nähe Süß) ausgefallen.
Ehrlicherweise finde ich da gar kein Ticket zu.
Ich erstelle eins und lasse es prüfen.
Ich habe es doch gefunden (Z_INM06081502A001) ist nicht korrekt bezeichnet und konnte es deswegen nicht sofort finden.
3 GSM Standorte wegen Rifu Fehler offline.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.02.2023 10:02
Rifu = Richtfunk?
Na dann bin ich mal gespannt. Mehr als E Netz gab es da sowieso nie. Aber nun keine telefonische Erreichbarkeit außerhalb des WLAN ist sehr bescheiden.
Danke in jedem Fall fürs Nachschauen 🙂
am 27.02.2023 10:40
@Stefan816 schrieb:
Rifu = Richtfunk?
...
Genau.
Falls es Mittwoch noch nicht läuft, gerne noch mal nachfragen.
Dann schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2023 12:59
Hallo nochmals,
leider ist auch heute weiterhin das Netz komplett tot 😕
am 01.03.2023 13:10
Es geht hier weiter im Mängelticket Z_SRM18026355A
Die defekten Gleichrichter sind bestellt worden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.03.2023 19:38
Hoffen wir mal, dass es nicht all zu lange dauert.
Ich bin allerdings verwundert, dass die Störungskarte noch immer sagt es seien keine Probleme bekannt.
am 02.03.2023 07:42
Zur tollen Störungskarte äußere ich mich besser nicht mehr.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!