Frage
Antwort
Lösung
am
06.04.2021
19:29
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2021
08:24
von
akoch
Und wieder das gleiche Spiel wie immer: in Bosseborn läuft die VF-Antenne schon wieder nicht; bereits seit gut einer Woche!
Bekommt das doch bitte mal in den Griff.
Wir haben hier auch Leute im Dorf, die kein Festnetz haben.
Ganz großes Kino, wenn mal eine Notsituation entsteht.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 07.04.2021 05:54
Hallo Ecu,
hier ist leider eine Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
TinaG
am 07.04.2021 08:26
Dort ist leider die DTAG Anbindung der 2 GSM Stationen (Bosseborn + Böckendorf) ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05021339A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!am 07.04.2021 10:36
Trotzdem muss es doch auf lange Sicht mal eine bessere Lösung geben. Meine Frau meinte vorhin noch, dass wir nun seit 10 Tagen ohne Empfang im Dorf sind.
Wir beide sind selbstständig, derzeit im Homeoffice und auf Mobilfunk angewiesen. Ebenfalls wie viele andere hier im Dorf. Zum Thema Ausfallkosten muss ich Euch sicher nichts erklären.
Ein Ausweichen auf WhatsApp & Co. für die Telefonie oder die Herausgabe der Festnetznummern kann auch keine Lösung bei der VF-Preispolitik sein. Geschweige denn das Verlassen des Berges um telefonieren zu können.
Ich weiß, dass ihr - @TinaG und @akoch - nichts dafür könnt. Die Kritik gilt nicht Euch.
am 07.04.2021 10:44
Kann deinen Unmut schon gut verstehen.
Ist schon doof weil wie geschrieben die Stationen per Mietleitung angebunden sind und die dann ausfallen.
Ist leider nicht möglich alle Stationen mit eigenem Richtfunk oder gar per Kabel anzuschließen.
Wegen einer möglichen Gutschrift kann sicher die Hotline oder die Moderatoren hier mit Bezug auf die Störung wenn diese vorbei ist was machen.
Ich kann mal versuchen was zu beschleunigen mit Verweis auf die Kundenreklamationen hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!am 07.04.2021 11:42
Hallo Ecu,
ich kann Deinen Unmut auch sehr gut verstehen, ich kann mich gerne nach Abschluss der Arbeiten/Störung um eine Gutschrift kümmern.
Bitte schick mir dazu dann eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann sorge ich wenigstens für einen finanziellen Ausgleich.
Viele Grüße
TinaG