abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Vodafone-Netz auf dem Wacken Open Air ein Toalausfall!
frodo666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

ich muss mal meinen Frust über die Performance von Vodafone auf dem W:O:A loswerden! Das ging ja mal gar nicht!

Man hatte dank der vielen Funkmasten zwar überall guten Empfang, aber mobile Daten hatte man so gut wie nie. Die meiste Zeit zeigte mein Handy zwar drei bis vier Balken aber kein Daten-Symbol, gaaanz gelegentlich dann mal Edge, was vielleicht für eine WhatsApp mit vier Wörtern in 10 Minuten reicht, manchmal gingen selbst die nicht raus. 4G war alle 3-4 Stunden mal für wenige Sekunden verfügbar. Meine Begleiter waren entweder bei der Telekom oder bei Telefonica und hatten zu über 95% durchgehend 4G(+) und überhaupt keine Probleme.

Das so große Veranstaltungen eine Herausforderung sind, kann ich ja verstehen. Aber was Vodafon da abgeliefert hat, war im Vergleich zu den Mitbewerbern gelinde gesagt unter aller ***!

 

Enttäuschte Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

13 Antworten 13

Was mich aber nochmal interessieren würde , wenn mobile Basistationen aufgestellt werden . Bleiben bei solchen Veranstaltungen dann keine Techniker vor Ort die bei bedarf einggreifen ?

Ich meine will jetzt nicht weiter auf dieser Störung herumreiten , ist halt einfach passiert . Aber interessiert mich halt . 

So in Zwei Wochen ist es wieder soweit , ich bin mal gespannt ob Vodafone seine Hausaufgaben gemacht hat und das Netz diesmal funktioniert . 

Also beim Rockharz hat Vodafone dieses Jahr auch wieder auf ganzer Linie versagt. Dort funktionierte nur Telekom einwandfrei.

Guten Morgen @frodo666,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Solltest Du unsere Hilfe benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen:

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!