1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mailboxansage lässt sich nicht zurücksetzen
daniel251
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte mir vor ewiger Zeit eine benutzerdefinierte Mailboxansage eingerichtet.

 

Wenn ich diese durch die 5500 und die Tastenkombination 2 2 3 2 wieder zum Standard bringen möchte, bekomme ich die Antwort, dass diese geändert wurde, jedoch bleibt meine Mailboxansage die alte, auch nach mehreren Wochen hat sich nichts geändert und wenn ich es neu versuche ändert sich auch nichts.

 

Gibt es noch einen weiteren Weg?

Wo genau liegt der Fehler oder das Problem?

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo daniel251,

 

wie hast Du denn eine benutzerdefinierte Mailbox eingerichtet? Über uns mit einer MP3 Ansage, oder wie?

 

Wir können die Mailbox einmal komplett löschen im System und sie neu setzen, dann kannst Du sie auf jeden Fall neu besprechen.

 

Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HK0911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Thema: mir wird über die Menuführung 2 - 2- 4 angesagt, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht ist. 

Dann drücke ich # und lege auf, rufe mich selber an und es erfolgt weiterhin die alte Ansage.

Was muss ich tun, damit die alte Ansage verschwindet?

Moin @HK0911 :).

Bitte eröffne für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag im passenden Board.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!