abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standort von Mobilfunkmast LTE gesucht Beverungen Warburg Höxter
Forest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo 

ich brauche den Standort des LTE Sendemasten Cell ID 31771-02 und 31771-14 um meine Antenne gezielt auszurichten. 

Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke 


Edit: @Forest Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße MOD-Team 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

danke es hat sich erledigt ich habe herausgefunden, dass es der Funkmast in Gottsbüren ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Forest ,

 

>Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden.

warum denn gleich so negativ 😉 ?

Cellmapper kennt den Standort: hier -> die Cell ID 31771-02 und 31771-14 - ist also wie in Cellmapper Band 20 (die -02) und Band 7 (die -14) - die ist allerdings nicht in Cellmapper hinterlegt - vielleicht grade erst aufgebaut? 

Was allerdings garnicht passt, ist die Überschrift - das ist Thüringen nördlich von Bad Langensalza, Warburg wäre ja NRW. So wie Du die Zahlen schreibst, vermute ich dezimal. Für die Gegend Warburg müßte die Zahlengruppe mit  5 beginnen, wenn ich einen Artikel aus Telefon-Treff richtig in Erinnerung habe. Hier komme ich nicht weiter....

Gruß Drahtlosfreddy
akoch
SuperUser
SuperUser

@Forest 

Bist du dir sicher bei der Bezeichnung?

Die wäre im Bereich Kirchheilingen 99947

OXLH71

Art Breitengrad Längengrad
DG 51.19326 10.72678
GMS N 51° 11' 35.736'' O 10° 43' 36.407''

 

Beverungen Warburg Höxter ist aber ganz woanders

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

danke es hat sich erledigt ich habe herausgefunden, dass es der Funkmast in Gottsbüren ist.

@Forest 

Ok. Das passt dann.

31771 ist doch Hex und dann entsprechend die 202609 (WXLY94) Gottsbüren.

Sieht man auch im Cellmapper.

 

Hier dann wieder zu??

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Forest 

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!