am 09.11.2021 20:16
Ich habe Seit 3 Tagen kein Mobiles Internet mehr mit meinem vodafone Vertrag.
Ort: Trier
PLZ: 54293 - 54290
Hotline angerufen können nicht helfen,
Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Handy.
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2021 10:50
Hallo Nescela,
aber die Störung ist behoben, es kann viele Gründe geben. Zu Schadenersatz kann ich nichts sagen, da es keine offizielle Störung mehr gibt.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 10.11.2021 08:07
Hallo Nescela,
leider hatten wir hier einen Ausfall von gestern bis heute Früh um 5 Uhr. Wenn Du jetzt einmal neu startest, sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
TinaG
am 10.11.2021 09:45
Nein das Problem besteht weiterhin. Und es ist seit 3 Tagen schon. Einzige Lösung vom Support. Sie können Schadensersatz fordern da Sie ja für eine Leistung bezahlen bezahlen sie nicht beziehen. Aber ich will wieder mobiles Internet sonst kündigen ich schnell den Vertrag und Wechsel zu einem anderen Anbieter. Bin darauf angewiesen
am 10.11.2021 10:50
Hallo Nescela,
aber die Störung ist behoben, es kann viele Gründe geben. Zu Schadenersatz kann ich nichts sagen, da es keine offizielle Störung mehr gibt.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG