abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung, 36151 Burghaun
James11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit gestern funktioniert wieder einmal bei mir zu Hause die Homzone nicht, d.h. seit gestern kann mich niemand über mein Mobiltelefon zu Hause telefonisch erreichen. Wann ist dies wieder möglich? Wenn ich von zu Hause raustelefonieren will, dann bekomme ich keine Verbindung und es wird angezeigt: Mobilfunknetz ist nicht verfügbar. Was ist da wieder los, ich hatte dieses Problem schon mehrfach im letzten Jahr gehabt und auch dieses Jahr ist dies nicht das erste Mal, die letzten Wochen kam diese Situation stundenweise immer wieder vor, aber dann funktionierte das Mobilfunknetz plötzlich wieder. Sollte das jetzt wieder zur Dauerbaustelle von Vodafone werden, dann werde ich mich nämlich nach einen neuen Anbieter umschauen.

Gruss

James11

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James11,

 

leider ist dort die versorgende Station ausgefallen, die Kollege sind dran die Störung zu beheben.

Ich kann aber bisher noch keine Enddatum sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James11,

 

leider ist dort die versorgende Station ausgefallen, die Kollege sind dran die Störung zu beheben.

Ich kann aber bisher noch keine Enddatum sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!