abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen bei der Internetverbindung im Mobilfunk
Giga-Sauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es normal, dass ich seit Wochen einen sehr schlechten Internetempfang im Mobilfunknetz habe, obwohl keine Störungen gemeldet sind ? Manchmal funktioniert es reibungslos, aber oft muss ich eine halbe Minute warten, bis sich eine Seite aufbaut. Grundsätzlich habe ich nur 1 oder 2 Striche in der Empfangsleiste auf meinem iPhone. Zum Beispiel habe ich bei Lidl nur noch ein "E" in der Empfangsanzeige. Letztens habe ich an der Kasse nachgefragt, ob sie im Laden etwas geändert haben und die Dame sagte mir, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Verbindungsprobleme hat.

 

*** @Giga-Sauer, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen (Mobilfunk) verschoben! ***

1 Antwort 1
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

 

Hallo Giga-Sauer,

 

schau mal bitte hier.  

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!