abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung mobiles Internet 21337 Zeppelinstraße in Lüneburg seit 03.07.23
martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, meine Kollegen und ich haben seit gestern nur noch sehr sporadisch 4G Empfang.

Die meiste Zeit haben wir nur Edge und das mobile Internet ist quasi nicht nutzbar.

Die letzten Jahre gab es hier noch keine Empfangsprobleme, also scheint wohl irgendwas defekt zu sein.

Es wäre gut wenn das zeitnah behoben wird...

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin

4 Antworten 4
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@martin-lg 

Dort finden geplante Wartungsarbeiten an der Station HXxF28 (Gebrüder-Heyn-Straße) statt. Ich gehe stark davon aus, dass es um die Aufrüstung im Frequenzband NR3500 geht (Also Gigabit 5G).

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke, dass ist schonmal ein guter Hinweis.

Dave_LG
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

das Problem besteht weiterhin seit Montag den 03.07. gibt es von offizieller Seite mittlerweile eine Mitteilung wo das Problem liegt und ob sich der Sache angenommen wurde/wird? 
Gruß

Dave

@Dave_LG 

Offizielle Aussagen wird es im Forum nicht geben, nur via Hotline oder Social Media Kanäle.

Ich bin VF Kunde, kein MA.