abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störung im Roaming Frankreich am 29.05.24 seit ca 18:00
RickD
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung im Vodafone Roaming in Frankreich seit 29.05. ca 18:00. 

iPhone Neustart macht es auf zwei von drei Telefonen in der Familie nur noch Schlimmer, Netzanmeldung ist dann gar nicht mehr möglich. Beim dritten Telefon trauen wir uns den Neustart nicht mehr.

 

In der Hotline kein durchkommen….

Bitte dringend lösen Vodafone.!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@RickD 

Sollte heute wieder gehen oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @RickD,

das klingt aber gar nicht gut. 😳 Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woher die Probleme kommen. Sei bitte so lieb und schreib uns dafür jederzeit gern über einen dieser Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern zusammen einen genauen Überblick und begeben uns gern auf Fehlersuche. Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen nicht allein. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@RickD 

Sollte heute wieder gehen oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke R4mona.