Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 13:47 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2022 14:02 von pRo-Marco
Hallo,
seit der vergangenen Woche haben wir nur noch EDGE Empfang. Ich weiß, dass letzte Woche irgendetwas repariert wurde und wir 3-4 Tage lang überhaupt keinen Empfang hatten. Seit dem nur noch EDGE und es läd überhaupt nichts . Ich bin´s langsam echt leid. Immer mehr Kunden sind unzufrieden. So kann es nicht weitergehen, wofür bezahlen wir denn?
EDIT @Kenny6890 Board angepasst. VG Marco
am 25.03.2022 17:00
Hallo @Kenny6890, das tut mir leid!
Der Ort Herschbach wird von der Station /Sektor FXLV52B versorgt. Heute vormittag in der Früh traten zwischenzeitlich Ausfälle vor. Allerdings ist der Sektor wieder on air und darin bewegen sich bis zu 80 User.
Kannst Du mir Deine Adresse nennen (ohne Hausnummer) ? Ich möchte schauen, welcher LTE-Sektor Deine Straße versorgt. Gruß, Jioti