Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 18:33
Guten Tag,
ich habe einen DataGo L Laufzeitvertrag als eSim und ein iPhone Xs, seit zwei Tagen habe ich kein Netz mehr in meiner Stadt (78120 Furtwangen im Schwarzwald, Goethestraße).
Laut Vodafone liegt keine Störung vor.
Probleme mit dem Handy kann ich eigentlich ausschließen. Flugmodus einschalten/Neustart hat nichts gebracht.
MfG Tom
am 19.08.2021 22:25
Was ich ziemlich frech finde ist, dass Vodafone bis jetzt keine Störung zugegeben hat. Beim Prüfen des Netzes wird behauptet, Internet & Telefonie würden störungsfrei funktionieren. Anscheinend arbeitet nicht einmal jemand an der Behebung des Problems.
Mittlerweile haben mir mehrere Vodafone-Kunden bestätigt, dass sie auch von dem Problem betroffen sind.
Es gibt nicht mal die Möglichkeit, die Störung über die Website oder die App direkt zu melden?!
Mein Vertrag unterstützt leider keine Telefonie (was ja auch nicht funktioniert), ansonsten hätte ich mich ja mal in die Warteschlange eingereit und persönlich beklagt.
Kündigung ist raus, diese Art von Support ist eine Unverschämtheit.
am 20.08.2021 08:58
Station vor Ort war seit 10.8. offline wegen geplanter Arbeiten und läuft seit der Nacht wieder.
Z_NEV00432126A / Z_NBL02703907A
Arbeiten an den Antennen im Gefahrenbereich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.08.2021 11:43
*piep*.
Geplante Wartungsarbeiten - aber dann nicht mal eine offizielle Meldung dazu rausgeben?!
Beim Prüfen auf Störungen einfach mal willkürlich behaupten, es würde ja alles funktionieren.
Super, damit gewinnt man Kundenvertrauen.
am 27.08.2021 11:45
Also läuft es bei dir wieder oder noch nicht?
Wenn ok dann noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!