1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 78120 Furtwangen kein Netz seit 2 Tagen
Hodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe einen DataGo L Laufzeitvertrag als eSim und ein iPhone Xs, seit zwei Tagen habe ich kein Netz mehr in meiner Stadt (78120 Furtwangen im Schwarzwald, Goethestraße).

Laut Vodafone liegt keine Störung vor.

Probleme mit dem Handy kann ich eigentlich ausschließen. Flugmodus einschalten/Neustart hat nichts gebracht.

MfG Tom

4 Antworten 4
Hodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ich ziemlich frech finde ist, dass Vodafone bis jetzt keine Störung zugegeben hat. Beim Prüfen des Netzes wird behauptet, Internet & Telefonie würden störungsfrei funktionieren. Anscheinend arbeitet nicht einmal jemand an der Behebung des Problems.

Mittlerweile haben mir mehrere Vodafone-Kunden bestätigt, dass sie auch von dem Problem betroffen sind.

Es gibt nicht mal die Möglichkeit, die Störung über die Website oder die App direkt zu melden?!

Mein Vertrag unterstützt leider keine Telefonie (was ja auch nicht funktioniert), ansonsten hätte ich mich ja mal in die Warteschlange eingereit und persönlich beklagt.

Kündigung ist raus, diese Art von Support ist eine Unverschämtheit.

@Hodi 

Station vor Ort war seit 10.8. offline wegen geplanter Arbeiten und läuft seit der Nacht wieder.

Z_NEV00432126A / Z_NBL02703907A

Arbeiten an den Antennen im Gefahrenbereich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Hodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*piep*.

Geplante Wartungsarbeiten - aber dann nicht mal eine offizielle Meldung dazu rausgeben?!

Beim Prüfen auf Störungen einfach mal willkürlich behaupten, es würde ja alles funktionieren.

Super, damit gewinnt man Kundenvertrauen.

@Hodi 

Also läuft es bei dir wieder oder noch nicht?

Wenn ok dann noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!