abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Anrufabbrüche
Kleines14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Folgendes:

Immer, wenn ich telefoniere werden meine Anrufe einfach abgebrochen! Teilweise sogar, wenn ich nicht mal das Handy in der Hand habe und nach unterschiedlichen Gesprächsdauern (ca. 18 Min, mal ca. 42 Min, mal länger, mal kürzer nicht vorhersehbar).

 

Woran liegt das und wie kann ich dies beheben? 😞

 

Mein Handy ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Daran kann es eigentlich nicht liegen. 😕

2 Antworten 2
C4sti3l
Mastermind
Mastermind

Hallo @Kleines14,

dazu kontaktiere bitte die Kundenbetreuung per Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, diese sollen das an die Fachabteilung weiterleiten um zu schauen wieso weshalb warum.

 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Dieses Problem habe ich schon oft genug angesprochen und mir konnte niemand eine Erklärung dazu geben. 😕

Weder ein neues Handy, noch eine neue SIM-Karte haben das Problem behoben. 

Laut Samsung Members ist es ein temporäres Netzwerk-Phänomen. Man soll die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und neu das Netzwerk neu einrichten.