Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 17:27
Ich bin Kunde mit einem kabelbw mail account und kann über das handy iphone keine mails mehr bekommen. in outlook habe ich die imap und smtp server aktualisiert auf kabelmail.de- funktioniert jetzt. welchen hostname und smtp muss ich beim iphone eingeben, damit ich wieder mails von meinem kabelbw acount bekomme?
Gruß
am 20.09.2024 14:18
am 21.09.2024 10:29
Hallo,
Danke für den hinweis, leider funktioniert der auch nicht. Ich kann es nicht verstehen, dass von vodafone ein funktionierendes System ohne info an uns Kunden geändrt wird und wir im Dunkeln auf gut glück versiuchen müssen, unseren mail account wieder zum Laufen zu bringen.
Das ist ein kundenfeindliches Verhalten mit der Konsequenz, dass ich meine mail künftig bei einem funktionierenden Provider einrichten werde.
22.09.2024 17:11 - bearbeitet 22.09.2024 17:14
Hallo CSb1,
leider ist IMAP-Server zum Empfangen und Sende von E-Mails aktuell nicht nutzbar. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Bitte nutzt in der Zwischenzeit unsere Vodafone E-Mail App (Vodafone E-Mail & Cloud) oder unsere Website (Vodafone live - Nachrichten, Games, Musik und E-Mail). Beides funktioniert.
Liebe Grüße
Ricky