abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit mindestens einem Jahr bei JEDEM Anruf Störungen
smuller
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es jetzt seit über 12 Monaten bei jedem Telefonat mindestens 2 Mal Verbindungsstörungen die jeweils 20-60 Sekunden anhalten und beide Seiten gänzlich unverständlich machen. Es klingt wie ein "digitales Stottern". Ich telefoniere zuhause NICHT über WiFi und der Fehler ist ortsunabhängig (heißt er passiert auch wenn ich unterwegs bin). Ich habe einen Giga Vertrag und ein iPhone 12MaxPro. Bei persönlichen Telefonaten ist das schon extrem nervig aber bei beruflichen ist es vollkommen unakzeptabel. Sollte das nicht behoben werden können MUSS ich den Anbieter wechseln. Es geht einfach nicht. Ich habe am Telefon alles ausprobiert und keine Lösung gefunden. Liebe VF'ler: ich brauche DRINGEND eine Lösung für dieses Problem!

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@smuller 

SIM-Karte schon mal probeweise in ein anderes Telefon eingelegt und geguckt, ob es darüber ohne diese Störungen klappt? Muss nicht zwingend am Anbieter liegen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.