![CaHa CaHa](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.09.2022 09:12 - bearbeitet 07.09.2022 09:13
Guten Tag,
könntet ihr mal bitte überprüfen ob eine Störung vorliegt seit gestern kein Handynetz, heute auch noch nicht. Eventuell auch Sim karte Defekt in anderen Handys getestet es selbe problem mit dem Netz. Wollte es vorher abchecken bevor ich ersatz sim bestelle.
Oberer Flutgraben 2
67574 Osthofen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2022 15:15
Hallo CaHa,
leider ist dort die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen wissen aber schon Bescheid und sind dran die Störung zu beheben.
Leider kann ich Dir noch nichts über die Dauer sagen, ist noch nichts bekannt.
Viele Grüße
TinaG
![CaHa CaHa](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2022 08:27
Ja, problem scheint behoben vielen dank .
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)