TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2022 17:02
Hallo,
seit einer Woche können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden. Mobiles surfen, empfangen von Whats App Nachrichten ist ebenfalls nicht möglich.
Mein Arbeitgeber erhielt die Auskunft, dass ein Sendemast defekt ist und der Zulieferer die Ersatzteile nicht zeitnah liefern kann. Das Problem soll voraussichtlich Mitte/Ende Juli behoben werden.
Laut eurem Kundendienst wurde eine Netzprüfung durchgeführt und kein Problem gefunden werden. Ich kann teilweise keine Notrufe wählen.
Was kann jetzt zur Lösung des Problems getan werden? Ich bezahle für eine Leistung die nicht erbracht wird. Es sind mehrere Personen betroffen.
PLZ 39288 (kein Ortsteil!)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2022 08:33
Schaust du hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.06.2022 08:33
Schaust du hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!