Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2023 11:39
Seit gestern, 15.05.2023 kommen im PLZ-Bereich 81379, München Obersendling im Bereich der Aidenbachtraße quasi keine Mobilfunktdaten mehr durch.
Ich bin mit 4 von 5 Balken im 5G-Netz eingewählt, der Speedtest zeigt irgendwas um die 0,02 MBit.
Meinen Arbeitskollegen, die ebenfalls Vodafone nutzen, geht es genau so. Einen Smartphonedefekt kann ich ausschließen: In der hier verkehrenden U-Bahn habe ich sofort wieder um die 80 MBit. Es muss entsprechend eine oberirdische Störung, evtl. von nur einem Mobilfunkmasten vorliegen.
Ich hätte ja gerne eine Meldung über die Mein Vodafone App aufgegeben aber dort öffnet sich der Speedtest auf Grund der langsamen Datenverbindung erst gar nicht.
am 03.06.2023 13:45
Also bei mir bis heute keine Besserung.
Wohne auch 81379 und habe seit mehr als 4 Wochen Probleme mit dem Empfang.
Wartungsarbeiten, von wegen.!!!
am 03.06.2023 13:50
am 25.10.2023 09:29
Gleiches Problem seit gestern (25.10.), meine Arbeitskollegen und ich haben wieder keinen Datenempfang in München Sendling.
Die Störungskarte zeigt wieder keine Störung an. Sehr frustrierend.
am 25.10.2023 09:58
Hast Du auch bei unserem Störungsfinder reingeschaut? vod.af/Störungsfinder
am 29.10.2023 12:30
Kann ich so bestätigen, heute 29.10.23 habe ich dort ebenfalls keinen Empfang! Wie kann das sein? Störungen liegen laut Störungsfinder nicht vor
am 29.10.2023 12:46
Geplante Wartungsarbeiten an der Station MXx0N7 (Geisenhausenerstraße), die voraussichtlich Ende kommender Woche abgeschlossen sein sollen laut Support.