abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 15.05.2023 kein Internet in 81379 München Oberendling
Der_Markus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern, 15.05.2023 kommen im PLZ-Bereich 81379, München Obersendling im Bereich der Aidenbachtraße quasi keine Mobilfunktdaten mehr durch.

Ich bin mit 4 von 5 Balken im 5G-Netz eingewählt, der Speedtest zeigt irgendwas um die 0,02 MBit.

Meinen Arbeitskollegen, die ebenfalls Vodafone nutzen, geht es genau so. Einen Smartphonedefekt kann ich ausschließen: In der hier verkehrenden U-Bahn habe ich sofort wieder um die 80 MBit. Es muss entsprechend eine oberirdische Störung, evtl. von nur einem Mobilfunkmasten vorliegen.

Ich hätte ja gerne eine Meldung über die Mein Vodafone App aufgegeben aber dort öffnet sich der Speedtest auf Grund der langsamen Datenverbindung erst gar nicht.

15 Antworten 15

Also bei mir bis heute keine Besserung.
Wohne auch 81379 und habe seit mehr als 4 Wochen Probleme mit dem Empfang.

Wartungsarbeiten, von wegen.!!!

Der_Markus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches Problem seit gestern (25.10.), meine Arbeitskollegen und ich haben wieder keinen Datenempfang in München Sendling.

Die Störungskarte zeigt wieder keine Störung an. Sehr frustrierend.

Hast Du  auch bei unserem Störungsfinder reingeschaut? vod.af/Störungsfinder

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
C0d3Zero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich so bestätigen, heute 29.10.23 habe ich dort ebenfalls keinen Empfang! Wie kann das sein? Störungen liegen laut Störungsfinder nicht vor

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Der_Markus 

Geplante Wartungsarbeiten an der Station MXx0N7 (Geisenhausenerstraße), die voraussichtlich Ende kommender Woche abgeschlossen sein sollen laut Support.

Ich bin VF Kunde, kein MA.