Schlechtes LTE - Netz in 70191 Stuttgart
achim17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

in 70191 Stuttgart zwischen Eckartstraße, Rosensteinstraße und Nordbahnhofstraße ist die LTE – Verbindung sehr schlecht !!! Nur 3-5 MBit/s selten mal 20 MBit/s !!! Normal wären 70 MBit/s das man mal was spielen kann. Ein sehr schlechter Services von Vodafone. Das ist aber schon immer so bei uns in der Gegend !! Und von wegen 5G in Stuttgart Mitte. Vodafone bringt nicht mal LTE richtig hin. Vodafone verspricht bis zu 500 MBit/s, aber WO ?? Da sind Telekom mit bis zu 90 MBit/s und O2 mit bis zu 50 MBit/s sehr Gut !!! Vodafone sehr schlecht mit 5 MBit/s !!! Hätte ich das vorher gewusst? Hätte ich kein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen !!! Was gedenkt Vodafone da gegen zu unternehmen ??? Ich selber rate Freunde und Kollegen lieber zu Telekom und O2 Netz. Wann wird es besser ??? Ich warte mal auf eine Antwort von Vodafone.     

 

Siehe Foto: Links Telekom, Rechts Vodafone

Mit freundlichem Gruß
aus Stuttgart
Achim 17

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo achim17,

 

leider gibt es in dem Postleitzahlbereich weitreichende Wartungsarbeiten, die auch noch eine Weile andauern werden. Diese sind auch dringend nötig dort. Leider ist in der Zeit der Arbeiten mit Einschränkungen zu rechnen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!