abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechten bzw. keinen Mobilfunk-Empfang in 46342 Velen
Stepae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Bei uns in Velen ist seit einigen Tagen der Empfang eingeschränkt. Liegt es am umgestürzten Windrad samt Mobilfunk Antenne in Gescher Estern? Ich bitte um Info ob dies bekannt ist und ab wann mit Besserung zu rechnen ist. Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Stepae 

Auf dem Windrad befindet sich nur Telefonica (o2).

In Velen findet derzeit Netzausbau statt, der voraussichtlich am 10.7. abgeschlossen sein soll.

image.png

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Stepae 

Auf dem Windrad befindet sich nur Telefonica (o2).

In Velen findet derzeit Netzausbau statt, der voraussichtlich am 10.7. abgeschlossen sein soll.

image.png

Ich bin VF Kunde, kein MA.