Frage
Antwort
Lösung
am
30.09.2022
17:16
- zuletzt bearbeitet am
04.10.2022
07:47
von
akoch
Im April habe ich folgendes geschrieben:
"Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem mobilen Internet von Vodafone. In der Nordsatadt von Singen (Erzbergerstraße) bricht das mobile Internet ab ca. 10:00Uhr vollständig weg und geht erst wieder gegen Abend. Es wird zwar am Handy 5G oder 4G angezeit, allerdings gehen weder Daten rein noch raus!
Wie kann das sein und ist für dieses schon länger vorhandene Problem eine Lösung in Sicht oder muss man zu anderen Netzanbietern ausweichen?"
Obwohl hier im Froum eine Verbesserung der Lage ab September in Aussicht gestellt wurde, hat sich leider kaum etwas verbessert.
Kann man noch Hoffnung bei Vodafone haben oder eher nicht?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 14.04.2023 08:37
Hallo @akoch ,
gibt es Neuigkeiten zu dem leidigen Funkloch? Wird die Störung heute behoben oder gibt es wieder ein neues Datum?
Gruß
Marco
am 15.06.2023 16:10
Wir haben jetzt Mitte Juni des Jahres 2023.
Die Störung besteht nach wie vor in der Nordstadt.
am 15.06.2023 16:25
Leider ist das so und von Vodafone erfährt man auch keine neuen Termine einer angeblichen Reparatur mehr 😞
am 03.07.2023 09:58
Jetzt haben wir Juli - immer noch nichts.
Es kann ja nicht sein, dass ich mir von einem anderen Provider eine separate Datenkarte kaufen muss...
An wen kann man sich den noch mit einer Reklamation wenden ?
am 03.07.2023 10:05
am 17.08.2023 15:35
Ist denn die Störung mittlerweile behoben? Ich kann diese Karte nicht finden.
am 17.08.2023 15:49
Ich kann den Vollzug durch Vodafone melden!
Frau und Tochter melden, dass sie wieder Empfang haben.
Der Seitenhieb sei mir noch erlaubt: nach knapp 2 Jahren, endlich....