abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxS97) 74219 Möckmühl seit 7 Tagen kein Netz
DJMarc75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben seit letzten Dienstag um 17:35 Uhr kein Netz mehr. Auf dem "Berg" (500 m Luftlinie zum Masten) gibts manchmal aber im "Tal" ist das Netz komplett weg.

Jetzt habe ich letzte Woche am Donnerstag und gestern gesehen dass am Masten gearbeitet wird - bisher ohne Erfolg. Ob da was defekt ist oder ist das so geplant?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Merci

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DJMarc75,

 

ich habe für Dich nachgeschaut.

Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

Weitere Infos gibt es momentan noch nicht.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@DJMarc75 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02748218A

Antennenumbau, ERS/RRU-Tausch, BB-Swap

Ende soll sein

02.09.2022 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die schnelle Info.

Grüße

Es wurde am 31.08. von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr und am 01.09. von 9 Uhr bis 16 Uhr mit einem Kran am Masten gearbeitet ( ich sehe das weil ich da wohne) und leider ist bis jetzt NICHTS besser... ich gehe davon aus dass das noch viele Tage dauern wird ?

Das wäre schade weil in Möckmühl knapp 800 User betroffen sind....

Wäre toll wenn es ein Update geben würde.

LG

Marc

@DJMarc75 

Die Station SXLK97 ist noch nicht ans Netz gegangen/ ist offline. Die Umbauarbeiten laut Bearbeitungsprotokoll noch nicht abgeschlossen. Vermutlich wissen wir Montag mehr oder die Station ist bis dahin on air. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallole,

gibt es schon Neues oder soll ich mich noch ein wenig in Geduld üben?

LG

Marc

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DJMarc75,

 

ich habe für Dich nachgeschaut.

Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

Weitere Infos gibt es momentan noch nicht.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach 16 Tagen endlich behoben und wir (die ganze Stadt) haben wieder Empfang !