Frage
Antwort
Lösung
am
10.02.2025
13:32
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2025
07:56
von
akoch
Guten Tag,
wir haben hier seit mehreren Tagen weder auf der HauptSIM noch auf der der PartnerSIM Netzempfang. Es wird auf keine Störung angezeigt weswegen das sehr mysteriös ist.
Das Anliegen sollte ich bei jedem Supportversuch über einen Anruf klären, wird mir gesagt.
Das ist super, nur leider nicht möglich wenn man kein Netz hat.
Neustart der Smartphones schon öfters probiert, keine Änderung.
Ist sonst noch nie vorgekommen außer eben bei einer verifizierten Störung.
Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2025 08:50
Da nun gelöst und Stationen wieder laufen > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!