1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxO70) 76297 Stutensee Blankenloch Hauptstraße 135 4G schlecht 0 bis 1 Balken
Guenne751
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der 4G Empfang in Stutensee Blankenloch ist schon seit Tagen nur bei 0 oder ein Balken, geht es jemandem ähnlich ?

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Guenne751 

Das ist kein Wunder.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02761111A

5G/NR3500 Ausbau

Ende soll sein

02.12.2022 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fischi63
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir gehts in Blankenloch auch nicht. Kann nicht telefonieren oder angerufen werden. 


@Fischi63  schrieb:

Bei mir gehts in Blankenloch auch nicht. Kann nicht telefonieren oder angerufen werden. 


@Fischi63 

Ist ja verständlich, wenn die Station offline ist.

Das wird bei allen Kunden dort so sein.

Heute Abend sollten die Arbeiten ja aber fertig sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Der Empfang ist nach wie vor sehr bescheiden, gerade Mal 0 bis 1 Balken.

@Guenne751 

Wo denn genau?

Station läuft seit 2.12. schon wieder.

Hast du denn dort wirkliche Probleme oder einfach nur wenige Balken?  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich habe nur ein Balken und es geht immer wieder auf E zurück. Ist mann ein paar hundert Meter weiter in der Rathausstraße sind es volle 4 Balken LTE.

@Guenne751 

Dann muss man sich das wohl mal im Detail anschauen mit deinen Daten. 

Dazu mal an die bekannten Kanäle wenden, um ein Ticket an die Technik zu erstellen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!