Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2021 09:12 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 10:40 von akoch
1. 73527
2. Schwäbisch Gmünd -Lindach
3. Rudolf-Martin-Straße
4. Seit ca. einer Woche
5. Ja, weitere Personen sind betroffen mit Laufzeitvertrag und CallYa
Seit ca. einer Woche haben wir kaum noch Mobilfunkempfang und schlechte Datenverbindung.
Mobilfunk max. 2 Balken. Oft kein Netz.
Datenverbindung fast durchgehend nur noch E. Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen.
Meldung: keine Datenverbindung
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 11.02.2021 10:45
Hier sind wegen Anbindungsproblemen 3 Standorte ausgefallen.
U.a. auch der in Lindach.
Ist in Arbeit mit Z_INM04946046A
Wurde auch schon eskaliert mit Z_ESC00010815A
Es gibt aktuell Zugangsprobleme des ursächlichen Standortes.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.02.2021 10:49
am 11.02.2021 11:09
Sollte wohl in Tagen zu zählen sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.02.2021 21:50
Betrifft das auch den Standort in 73529 in der Güglingstraße? Hier gibt es seit Tagen nur EDGE.
am 12.02.2021 07:47
73529 in der Güglingstraße ist auch betroffen vom Ausfall (SXx3O9)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.01.2022 12:35
Hi zusammen,
der Mast in der Güglingstraße in 73529 Schwäbisch Gmünd geht performancemäßig oft in die Knie.
Meines Wissens nach läuft hier nur Band 20 LTE.
Wisst ihr, warum Band 1 noch nicht aktiviert wurde?
Früher hatte dieser auch 3G gesendet.
am 05.01.2022 13:49
Dort gibts ja 2 Standorte
Die SXB3O9 mit nur 2G
und
etwas weiter nördlich
Voestalpine Straße
die SXx5Y4 mit 2G/4G (LTE800)
Bei beiden kann ich keinen Ausbau erkennen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!