Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2024 20:26 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2024 08:20 von akoch
Hallo,
leider seit 3 Tagen habe ich jetzt eine Störung in meinem Mobilfunknetz, man könnte sagen sogar Totalausfall. Vor 3 Tagen noch hatte ich mein 5G, jetzt seit 3 Tagen habe ich jetzt wenns mal klappt E, ansonsten stehe ich auf "Nur Notrufe", oder Dienst nicht verfügbar. Sobald ich aus meinem Dorf rausfahre 1km habe ich sofort wieder 5G/4G und funktioniert wieder ganz normal.
Anbei sende ich noch ein paar Screenshots von Network Cell Info, die ich gemacht habe, als ich bei mir im Dorf unterwegs war heute um zu zeigen, wie es bei mir jetzt seit dem 17.06. ist und hoffe auf Hilfe.
LG Coco
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2024 15:08
Station läuft nun.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.06.2024 08:30
Der versorgende Standort nordwestlich wird umgebaut.
Es gibt aktuell noch Probleme mit der Anbindung.
Z_INM06749910A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.06.2024 14:41
ist den abzusehen, bis wann es denn wieder funktionieren könnte ? weil wie gesagt ich sitz hier jetzt sein 4 Tagen und nichts funktioniert.
LG Coco
am 20.06.2024 14:48
Leider kann ich dazu nichts sagen.
Ich habe aber ein Auge auf das Ticket und wenn ich keine Bewegung mehr sehe werde ich dort tätig.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.06.2024 15:01
Danke, lieb von dir - falls es wieder funktioniert, melde ich mich hier wieder und mache dann einen der Texte als "Lösung akzeptieren"
LG Coco
am 21.06.2024 16:58
Z_SRM19114952A wurde erstellt (Info für mich)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2024 09:15
Weil es nicht wirklich weitergeht habe ich eskaliert und E_INM06750887A004 erstellt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2024 15:03
danke für die Mühe und Einsatz und hoffentlich funktioniert es bald wieder. Wird langsam Zeit sind jetzt schon 8 Tage, für die ich gezahlt habe aber davon nix habe, weil das Netz nicht funktioniert. Sind halt jetzt auch schon über 20€ über die paar Tage, die ich sozusagen aus dem Fenster geworfen habe, aber hoffe da geht es jetzt vorwärts und dann funktioniert das wieder schnellstmöglich.
Wie gesagt danke für deine Mühe und Einsatz und liebe Grüße Coco
01.07.2024 11:46 - bearbeitet 01.07.2024 11:47
Mittlerweile bekannt wann da jemand endlich sich darum kümmert ?
Deine eskalation hat anscheinend nichts gebracht da immer noch nichts funktioniert leider... und ich jetzt seit 14 Tagen kein Netz habe oder sonst was machen kann..., aber dafür zahle...
am 01.07.2024 13:07
Ich bin noch dran. Ist leider ein hartnäckiges Thema.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!