abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
(SXxI94) 76676 Graben-Neudorf Störung Mobilfunk seit 15.9.21
Marcel1512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in ganz Graben-Neudorf haben mindestens vier Handys keinen Netz zugang ( Nur Notruf möglich).

Dies besteht bei mir seit genau gestern den 15.9.21 8:20 Uhr beim einfahren in die Zelle Graben-Neudorf, beim Herausfahren aus der zelle nach Feierabend wieder ganz normales Netz gehabt.

Laut Störungstest besteht aber angeblich kein problem 😕 

Neustart, Sim-Tausch etc. was von eurem tollen Chatbot vorgeschlagen wird bringt keine besserung.

 

Gruss Marcel 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

13 Antworten 13

Dann wurde die Hardware verschlimmbessert. Es war vorher schon eine Katastrophe und nun ist GSM Inddor so gut wie gar nicht mehr möglich.

@Timmerich 

Ich kann hier auch erkennen das der 2G Verkehr abgenommen hat.

Warte bitte noch mal ein paar Tage ab bis die Optimierung abgeschlossen ist und dann noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die Optimierungen dürfen ja nun abgeschlossen sein, jedoch ist es nach wie vor ein Glückspiel, ob man telefonieren kann oder ob man Edge oder 4G hat. Fahrt Richtung Bruchsal oder Richtung Huttenheim ist meistens nur E verfügbar, Singalstärke in dem Bereich unterirdisch. Was auch immer hier ausgetauscht wurde, hat alles noch schlimmer gemacht wie es schon zuvor (katastrophal) war.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timmerich,

 

da auch ich in der Karte nichts mehr von Wartungen oder Ähnlichem sehe, würde ich gerene eine technische Reklamation an die Fachabteilung schicken.

 

Bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und einem Beispiel, wann und wo genau das letzte Mal nichts mehr ging.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!