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am 16.09.2021 07:33 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 08:37 von akoch
Hallo,
in ganz Graben-Neudorf haben mindestens vier Handys keinen Netz zugang ( Nur Notruf möglich).
Dies besteht bei mir seit genau gestern den 15.9.21 8:20 Uhr beim einfahren in die Zelle Graben-Neudorf, beim Herausfahren aus der zelle nach Feierabend wieder ganz normales Netz gehabt.
Laut Störungstest besteht aber angeblich kein problem 😕
Neustart, Sim-Tausch etc. was von eurem tollen Chatbot vorgeschlagen wird bringt keine besserung.
Gruss Marcel
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 16.09.2021 08:38
Hier handelt es sich nicht um eine Störung.
Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02708517A
HW Austausch vor Ort
Ende soll sein
16.09.2021 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!16.09.2021 08:54 - bearbeitet 16.09.2021 08:56
Schön währe es gewesen wen man hier vorab eine Info bekommen hätte, bzw. zumindest ein verbindung über eine andere Zelle. So sitzt man hier leider uninformiert und extrem verägert auf dem Trockenen.
Gibt es einen Ausgleich für 2 Tage nicht erbrachte leistungen gegen über von Vodafone?
am 16.09.2021 10:34
Eine Vorabinfo ist leider für alle Mobilfunkkunden in dem Bereich nicht möglich.
Du willst 2/31 (ausgefallene Tage / Monat) von deinen Tarifkosten zurück?
Also 0,0645 * 40€ (angenommene Tarifkosten) = 2,58€ erstattet bekommen?
Da kann vermutlich ein MOD helfen wenn das dein Wunsch ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.09.2021 11:26
Lassen wir das mal mit der erstattung 🙂 dies war eine vorschnelle Reaktion aus dem Frust heraus.
Wobei dies immer noch eine nichterbrachte Dienstleisung ist, fragen sie doch mal meine Kunden was sie davon halten würden 😉
Warum ist es aber nicht möglich in der "Störungsabfrage Mobilfunk via Self-Service" eine Meldung zu den Wartungsarbeiten einzubauen. Statt dem Kunden hier ein völlig fehlerfreies Netz vorzugaukeln. "Vorab" währe tatsächlich übertrieben, aber bei einer konkreten nachfrage (nicht über das Forum / Leichter) sollte dies doch möglich sein. gerade wen es sich um "geplannte" Wartungen handelt, die sich über mehrere Tage ziehen.
Gruss Marcel
am 16.09.2021 12:41
Ich verstehe dich schon.
Die Einschränkung sollte eigentlich in der MeinVodafone App angezeigt werden zu dem Standort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.09.2021 12:51
Wen ich kein Netz habe kann ich auch nicht auf die Mein Vodafon App zugreifen 😉
am 16.09.2021 14:08
@Marcel1512 schrieb:
Wen ich kein Netz habe kann ich auch nicht auf die Mein Vodafon App zugreifen 😉
Über WLAN schon.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.09.2021 17:27
Nach wie vor kein Netz. Ich hätte wetten können, das dies heute bis 17 Uhr garantiert nicht umgebaut ist. Und so wie ich das gewohnt bin, wird das das ganze Wochenende andauert.
am 17.09.2021 08:29
Die LTE lief seit 12 Uhr schon wieder und die GSM Abends auch wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!