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Lösung
am 17.01.2023 17:58 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 08:58 von akoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Störungsmeldung des Vodafone Netzes in 69427 Mudau (Ortskern) besteht nun seit Anfang Dezember !!!!
- Kein oder kaum Mobilfunknetzt
- Nur Internet EDGE
- Vorher 4-5 Balken 4G
Trotz mehrerer Anrufe, E-Mails bei der Hotline und anderer Stellen wurde offensichtlich immer noch nichts von Vodafone unternommen um die Störung zu beseitigen. Die Beschwerden der Einwohner häufen sich. Die Gewerbetreibenden werden im Stich gelassen.
Was ist, wenn hier einem Kind was passiert und es niemand um Hilfe rufen kann????
Vodafone leugnet meist den Fehler oder es werden unterschiedliche Fehlerquellen dem Kunden mitgeteilt, die aber nach über 6 Wochen noch nicht behoben wurden.
Ich bitte
a) um unverzügliche Instandsetzung des Netzes und Behebung sämtlicher Probleme.
b) eine schriftliche Stellungsnahme von Vodafone mit verwertbaren Fakten
c) ein Entschädigungsangebot an alle betroffenen Rufnummern.
Viele Grüße
Bund der Selbständigen Mudau e.V.
Der Vorstand
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2023 08:07
Zufall war das nicht.
Ich hatte ja schon oben geschrieben:
Leider ist der schnellstmögliche Termin für den Hubsteiger-Einsatz der 09.02.2023.
Seit gestern läuft dort wieder die 2G/GSM Station.
Die 4G/LTE ist leider noch offline.
Da sind wir mit Hochdruck dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.02.2023 11:05
Jetzt läuft auch die 4G/LTE Station wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.02.2023 11:22
Hallo @akoch und alle anderen interessierten!
"Jetzt läuft auch die 4G/LTE Station wieder."
Das kann ich leider so NICHT bestätigen.
Vodafone Speedtest
Download 5,0 Mbit/s
Upload 2,5 Mbit/s
ping 33s
Das Mobilfunknetz ist immer noch sehr schwach entweder 4 Balken und E oder
1 Balken und 5 G bei dem sich nicht mal bild.de aufrufen lässt. Für den Vodafone Speedtest brauchte ich 4 Anläufe.
Das kann nicht des Problemes Lösung sein, da passt was noch nicht.
Das war vor dem 08.12.2022 DEUTLICH besser .
DANKE
Viele Grüße Marco
am 13.02.2023 11:53
Ich schaue mir die nächsten Stunden mal die Statistikdaten an.
Die dauern immer etwas.
Station vor Ort hat kein 5G und nur LTE800+900 (da ist kein super Speed zu erwarten)
Sollte aber natürlich sein wie vor der Störung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!