Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 13:48 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2022 09:19 von akoch
Hallo,
Ich habe kein Signal für Mobilfunk.
Erste-Hilfe bereits über Neustart, Sim-Karte neu eingesteckt, etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Netzstörung in meinem Gebiet nicht registriert. Da ich ohne Signal keine Service Hotline anrufen kann, bräuchte ich Hilfe.
Bitte um Rat.
Danke und VG
Manuel
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2022 11:13
@Marcel93 teilweise konnte ich etwas erreichen.
Mir wurde die Möglichkeit über "Voice over IP" mit einer Gutschrift hinzugefügt (Kosten generell 2,99€).
Dennoch wurde mir wie bereits von @akoch erwähnt, bestätigt, dass hier arbeiten bis 2024 stattfinden. Hierzu erhalte ich am Mi, 23.11. einen Rückruf von den Technikern. Danach werde ich weitere Vorgehensweisen mit dem Service besprechen.
am 22.11.2022 11:55
Danke für die Info @Manuel587.
Dann werde ich mich auch mal an Kundenservice wenden - das ist ein Unding!
am 20.12.2022 13:48
Der MRT (SXxAT5) ist mit GSM seit 19.12. 13 Uhr schon in Betrieb.
Die entsprechenden LTE Zellen sind aktuell noch gelockt und sollten zeitnah auch freigegeben werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.12.2022 13:55
@akoch Danke das Update.
am 21.12.2022 07:59
Danke für das Update @akoch
Ich rufe später bei Vodafone an - die Rechnung bezahle ich keinesfalls bzw. den Rechnungsbetrag fordere ich zurück. Über einen Monat nicht das bekommen für das ich bezahle... Das geht gar nicht!
am 30.12.2022 13:43
Die LTE Zellen wurden jetzt auch aktiviert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!