1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxE39) 89165 Dietenheim Kein Signal im Mobilfunknetz
Manuel587
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe kein Signal für Mobilfunk.

Erste-Hilfe bereits über Neustart, Sim-Karte neu eingesteckt, etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Netzstörung in meinem Gebiet nicht registriert. Da ich ohne Signal keine Service Hotline anrufen kann, bräuchte ich Hilfe. 

 

Bitte um Rat.

 

Danke und VG 

Manuel 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15

@Marcel93 teilweise konnte ich etwas erreichen.

Mir wurde die Möglichkeit über "Voice over IP" mit einer Gutschrift hinzugefügt (Kosten generell 2,99€).

Dennoch wurde mir wie bereits von @akoch erwähnt, bestätigt, dass hier arbeiten bis 2024 stattfinden. Hierzu erhalte ich am Mi, 23.11. einen Rückruf von den Technikern. Danach werde ich weitere Vorgehensweisen mit dem Service besprechen.

Danke für die Info @Manuel587.

Dann werde ich mich auch mal an Kundenservice wenden - das ist ein Unding!

@Marcel93 @Manuel587 

Der MRT (SXxAT5) ist mit GSM seit 19.12. 13 Uhr schon in Betrieb.

Die entsprechenden LTE Zellen sind aktuell noch gelockt und sollten zeitnah auch freigegeben werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch Danke das Update.

Danke für das Update @akoch 

Ich rufe später bei Vodafone an - die Rechnung bezahle ich keinesfalls bzw. den Rechnungsbetrag fordere ich zurück. Über einen Monat nicht das bekommen für das ich bezahle... Das geht gar nicht!

@Marcel93 @Manuel587 

Die LTE Zellen wurden jetzt auch aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!