abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxE39) 89165 Dietenheim Kein Signal im Mobilfunknetz
Manuel587
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe kein Signal für Mobilfunk.

Erste-Hilfe bereits über Neustart, Sim-Karte neu eingesteckt, etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Netzstörung in meinem Gebiet nicht registriert. Da ich ohne Signal keine Service Hotline anrufen kann, bräuchte ich Hilfe. 

 

Bitte um Rat.

 

Danke und VG 

Manuel 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Marcel93 @Manuel587 

Die LTE Zellen wurden jetzt auch aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
akoch
SuperUser
SuperUser

@Manuel587 

Sorry Glaskugel defekt.

PLZ/Ort/Straße zur Hand?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@Manuel587 

Sorry Glaskugel defekt.

PLZ/Ort/Straße zur Hand?


Kornbrühl, 89165 Dietenheim 

@Manuel587 

Sieht leider nicht so gut aus:

Z_NEV00510829A

Am o.g. Standort befindet sich das Vodafone Equipment am Betonsilo.

Das jetzige Betonsilo wird abgerissen und durch ein neues Silo ersetzt. 
Vodafone wurde darüber in Kenntnis gesetzt, Planung für des neuen Silos liegt VF/ VT vor. VT/VF darf an das neue Silo wieder aufbauen. Aufbautermin unbekannt.

Wir bitte um ein Abschaltung des o.g. Standortes:
Abschaltdatum: 17.11.22 7:30h
Abschaltdauer: ungekannt. Aber mindestens bis 30.01.2024

Neubau ist bei VF in Planung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Ist hier kein Mobile Radio Trailer oder ggf. MOCN an der Telekom ID 117664 geplant übergangsweise?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke erstmal für die Antwort.

 

Woher hast du diese Information?

Wenn das stimmt, kann es aber ja nicht ernsthaft so sein, dass ich hier an meinem Standort 2 Monate kein Empfang habe.

Kennst du hier Lösungsmöglichkeiten?

@Manuel587 

Das sind Infos aus internen Tickets.

2 Monate wäre ja noch zu verschmerzen aber ich hatte geschrieben:

30.01.2024

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Rückmeldung.

 

Kannst du @akoch mir die Ticket-Nr bitte mitteilen?

Möchte mich gerne telefonisch beim Kundenservice darauf beziehen. Das ist kein hinnehmbarer Zustand für mich.

 

 

@Manuel587 

Natürlich.

Das NetworkEvent dazu ist: 

Z_NEV00510829A

 

Das sehen die Kollegen aber selber wenn sie nach deinem Standort sehen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Manuel587konntest du beim Kundenservice was erreichen?

Wie du schon sagst, das ist kein hinnehmbarer Zustand.