Frage
Antwort
Lösung
am
19.11.2025
13:34
- zuletzt bearbeitet am
24.11.2025
08:31
von
akoch
hallo zusammen,
ich habe seit 7 Tagen in meinem Ort kein Mobilfunk Empfang (mehr). Ich weiß nicht genau was passiert ist, jedoch ist aktuell alles aus.
nun die folgende Frage: wie kann ich eine Störung melden (die ist anscheinend schon bekannt)?
das Problem hier ist nämlich :ToBi kann nicht weiterhelfen da das Ergebnis ist -Telefonsupport.
Online Ticket ist auch keine Option - hier darf geraten werden wieso- na weil ich kein Mobilfunk habe.
Ich kann also mein Mobilfunk Problem nicht über Mobilfunk lösen.
wie geht’s von hier aus weiter? Ich hab dem Verbraucherschutz geben hier Maßnahmen zu ziehen, da es nicht funktioniert.
also nun hier in der Community: wann ist 73113 wieder online?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 19.11.2025 16:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! . Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!
am 19.11.2025 16:22
und das Problem betrifft alle Vodafone Mobilfunk-Kunden in Ottenbach?
am 19.11.2025 18:15
Zum Eingrenzen der Station bitte mal PLZ/Ort/Straße nennen.
Dann kann ich Freitag mal schauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.11.2025 15:48
Hi, weiterhin in 73113 Ottenbach Hauptstraße.
Vielen Dank für die Hilfe
am 21.11.2025 15:50
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, da 300m weiter beim Bäcker einen Balken Empfang habe
am 21.11.2025 15:50
Und wie? Ich kann nicht telefonieren, das ist ja das Problem.
Hilfe für Mobilfunk gibts nur per Telefon
am 24.11.2025 08:32
Dort finden geplante Arbeiten statt weswegen die Station offline ist.
S_NBL02872083A
SCLD55(LTE 2100),SHLD55(LTE 900),SBVD55(NR 1800),SBLD55(LTE 1800)
Integration/Inbetriebnahme aller Netzelemente der Infra-MN-ID, inkl. aller dazu angelegten Antennentausche und Sektorisierungen
MassnahmenKategorie: Umbau Infrastruktur
Ende soll sein
25.11.2025 18:00: Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2025 12:44
Danke für die Mühe! Ich update morgen.
lg
am 24.11.2025 12:51
Dazu hatte schon jemand ein Thema aufgemacht: