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am 25.08.2021 10:08 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 13:19 von akoch
Seit gestern teilweiser Totalausfall LTE/GSM, teilweise nur EDGE. Wenn LTE Empfang dann nur 1 Balken.
Laut Hotline liegt seit 15.7.21 Ticket A_NEV23861280 vor!!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 27.08.2021 10:44
Danke! Hoffentlich kommt da bald was zurück 😉
am 27.08.2021 10:48
Diejenige die von der Hausverwaltung Bescheid weiß ist erst Montag wieder im Hause.
Dann frage ich dort noch mal nach.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.08.2021 11:03
Ich konnte jetzt erfahren warum D1+O2 noch funkt und Vodafone gelockt ist:
Die Anlagen/Antennen von D1/O2 sind so angebracht das für die Arbeiten auf dem Dach keine Gefahr durch diese besteht.
Die Antennen von uns/Vodafone sind leider ungünstig angebracht und gefährden die Ausführenden und müssen deswegen solange gelockt sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.09.2021 14:01
@akoch Ich vermute, dass es die Vodafone Antennen diejenigen sind die Seitlich am Baywa Turm angebracht sind, während Telekom / O2 mittig auf dem Dach stehen...
Aber eine Abschaltung bis 18.10. ist schon echt heftig. Kann man hier eine Entschädigung seitens Vodafone bzw. Nethbetreiber erwarten?
am 07.09.2021 14:10
Das kann sein mit den Antennen.
Wegen Entschädigung können die MODs hier sicher was machen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.09.2021 14:58
Dann bin ich gespannt ob hier was Seitens Vodafone kommt als Entschädigung, ist wirklich nervig nicht erreichbar zu sein.
am 08.09.2021 14:10
@Jens1231Einfach bei der Hotline melden und danach fragen. Bin nicht direkt bei Vodafone sondern bei einem Partner im Vodafonenetz. - - > Unbürokratisch eine Gutschrift erhalten.
am 08.09.2021 20:54
Hallo Jens1231, melde Dich gerne für eine Gutschrift bei uns! Wenn Du jetzt eine Gutschrift wünschst über den Zeitraum bis jetzt, dann Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Oder Du wartest, bis wieder alles funktioniert meldest Dich und Du erhälst über den Gesamtzeitraum eine entsprechende Gutschrift.
Viele Grüße,
T-Jay
am 19.10.2021 08:14
Guten Morgen,
geplante Abschaltung war bis zum 18.10, heute am 19.10 sind immernoch keine Mobilen Daten verfügbar..ab wann ist es denn möglich frühzeitig aus dem Vertrag auszusteigen (Sonderkündigungsrecht)? So habe ich nichts von meinem Vertrag..seit gut 3 Monaten. Vielen Dank!
am 19.10.2021 08:25
@Jens1231 @mproper @maos @Rotfeld
Dort scheinen entweder wirklich umfangreiche Arbeiten zu sein oder die sind nicht die Schnellsten:
Neue Info im Ticket:
Nach Absprache mit dem beauftragten Architekturbüro müssen wir leider mitteilen, dass sich der Umbau bis Ende November verlängert.
Könnten Sie bitte veranlassen, dass die Stationen bis einschließlich 26.11.2021 außer Betrieb bleiben?
Das Vorgangsende wurde von -18.10.2021 17:30:00- in -26.11.2021 17:30:00- geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!