Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 14:19 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2022 15:20 von akoch
Guten Tag,
seit über einer Woche ist das LTE-Netz gestört und KEIN Telefon und Internet möglich.....
Laut Vodafone liegt keine Störung etc. vor......
EasyBox wurde schon resettet und neugestartet aber es ist nach wie vor kein LTE Signal zu empfangen.....
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 27.01.2022 14:53
Hallo rocky-junior,
leider gibt es dort eine Störung. Die Kollegen sind dabei die Störung zu beheben. Ich kann Dir noch kein Ende der Störung nennen
Viele Grüße
TinaG
27.01.2022 14:58 - bearbeitet 27.01.2022 14:58
Kannst du noch eine Straße nennen um das ganze abzusichern?
Der Ausfall ist nämlich bei Schopfloch, würde aber zeitlich passen.
Die Station direkt in Lenningen läuft aktuell.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.01.2022 15:00
Ja Lenningen-Schopfloch (Haldenweg)
am 27.01.2022 15:19
Dann passt es ja.
Ist in Arbeit mit Z_INM05451217A
Es muss noch HW getauscht werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!