Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 08:04 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 12:21 von akoch
Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.
In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.
Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite.
Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.
Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.04.2021 09:20 - bearbeitet 23.04.2021 09:21
@S-Joe2108 @Sunny2211 @schnatti0307 @freyo
Defekte HW soll heute getauscht werden (2. Mann zum Steigen notwendig)
Info aus Z_INM05035029A007
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.04.2021 11:20
aktuelle Info:
Wir haben gerade eine Netz-Störung. Sie kann auch Dein Postleitzahlen-Gebiet betreffen.
Hier findest Du aktuelle Infos, welche Services Du nur eingeschränkt nutzen können:
Eine Netz-Störung. Wie geht’s jetzt weiter?
Wir wissen, wie wichtig Dir Dein Netz ist. Deshalb arbeiten wir mit allen Kräften daran. Bitte entschuldige die Störung.
Erste Hilfe Tipps für Dich
In unserer Vodafone Community bekommst Du immer aktuelle Infos zu Netz-Störungen. Du erfährst mehr über den aktuellen Status und das Ende einer Netz-Störung.
14.04.2021 06:46 - bearbeitet 14.04.2021 06:53
In Nagold direkt absolut kein Netz seit 12.04.
Es ist weder möglich zu telefonieren noch kommt man ins Internet.
Ist richtig doof wenn man das Handy beruflich nutzt.
Wo liegt den das Problem?
am 14.04.2021 11:38
Ja, es geht weiterhin gar nichts. Egal wo.
leider gibt es von seiten Vodafone keine Info was los ist, geschweige denn eine Update wann eine Behebung des Problems zu erwarten ist.
am 14.04.2021 12:15
Hallo S-Joe2108,
leider gibt es noch keinen Termin für die endgültige Entstörung.
Viele Grüße
TinaG
am 14.04.2021 12:23
Dort ist die DTAG Anbindung zweier Standorte ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05035029A
Gibt aktuell Zugangsprobleme wie es aussieht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.04.2021 21:56
Also, bis jetzt immer noch kein mobiles Internet und telefonieren via Handy unmöglich...
15.04.21 21:54
Soll man vielleicht um die Sache kümmern?
Schon 4 Tage komplette Ausfall.
am 16.04.2021 05:35
Guten Morgen.
das kann ich bestätigen. Nach wie vor geht nichts und wir starten in Tag 5.
so langsam nervt es wirklich. Ich nutze Vodafone beruflich und den Gigacube u.a. fürs Homeoffice. Nichts davon möglich seit Montag. Und es scheint als betrifft das den ganzen Raum Nagold..
am 16.04.2021 07:17
@S-Joe2108@niko1975um die Sache wird sich wie @akoch geschreiben hat bereits gekümmert. Ich bin mir sicher sobald es Neuigkeiten gibt wird er diese hier kundtun.
Viele Grüße
Nico
am 16.04.2021 07:38
@S-Joe2108 @niko1975 @Sunny2211
Es gibt leider immer noch die Zugangsprobleme, welche mit S_SRM16369308A in Klärung sind.
Falls es Montag noch nicht klappen sollte, bitte melden, dann schaue ich noch mal rein und eskaliere den Fall.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!