Frage
Antwort
Lösung
am
17.05.2025
13:20
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2025
12:35
von
akoch
Seit gestern haben wir zum wiederholten Mal Probleme. Mobilfunkgeräte zeigen keinen Empfang (nur Notrufe möglich). Auch der Internetzugang ist gestört. Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 24.05.2025 09:12
Gibt es schon einen Status?
am 26.05.2025 09:24
Ich versuche hier mal etwas Druck aufzubauen und habe deswegen den aktuellen Stand eingefordert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.06.2025 11:39
Hallo akoch,
seit heute wieder kein Netz bei uns in Fichtenau Lautenbach. Die ständigen Störungen nerven.
Vielen Dank
am 27.06.2025 13:53
Die Station ist seit 23.4. offline.
Weil ich keinen wirklichen Fortschritt erkennen kann habe ich mal eine Eskalation losgetreten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.06.2025 15:06
Komisch dabei ist, dass es den gesamten Juni einigermaßen ging. Wir sind in Sachen Netzverfügbarkeit und Qualität nicht gerade verwöhnt, aber dass seit heute Morgen wieder gar nichts mehr geht ist eine Zumutung.
am 14.07.2025 15:21
Weil ich gerade an der Station wegen eines anderen Kunden war...
Noch offene geplante Arbeiten:
S_NEV00648711A
Ende 31.07.2025 19:00 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!25.07.2025 17:29 - bearbeitet 25.07.2025 17:30
@akoch Danke für deine Nachricht.
leider fällt es mir schwer dieses Enddatum zu glauben, wurde ja bereits zweimal um jeweils einen Monat verlängert. Momentan bin ich eher am zweifeln ob Vodafone unseren Vertrag noch erfüllen kann, da mittlerweile telefonieren auch nicht mehr funktioniert.
Ich denke inzwischen darüber nach eine Sonderkündigung einzureichen und die Verbraucherzentrale einzuschalten.
Aktuell werde ich beim nächsten Vertrag einen weiten Bogen um Vodafone machen. Sehr schade war immer gerne Kunde da die gelieferte Leistung immer sehr gut war, bis jetzt. 👎🏼👎🏼
am 25.07.2025 18:41
Ich habe die gleichen Überlegungen. Es ist mittlerweile eine Zumutung. Wir auf dem Land sind einfach nicht interessant für den Konzern. Schade!
am 28.07.2025 10:46
Ich kann auch nur berichten was ich finde.
Gerne nach Ende des NEV noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.08.2025 11:18
Da hatte ich wohl den richtigen Riecher ☹️☹️☹️☹️☹️.
Wie lange wurde die Störung nun verlängert? Wieder vier Wochen sprich 31.08.2025?
Mittlerweile will man nicht mal mehr mit einer Grundgebühr Erstattung entgegenkommen an der Hotline.
@akoch hast Du mir eine Kontakt Adresse von Ratingen von der Beschwerdestelle?