abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx0H4,SXx0H5) 88400 Biberach an der Riß Mobile Netz Total Ausfall
Wtfteddy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Und zwar ist nun schon seit 3 Tagen in Biberach an der Riß (88410) in der Arthur-Handtmann-Straße 23 das Netz weg. Es verbindet sich immer wieder kurz dann ist der Empfang wieder ganz weg und das geht die ganze Zeit hin und her 95% ist gar kein Netz mehr vorhanden. Und das bei jedem Vodafone Nutzer. 

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Wtfteddy1 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02770117A

27.02.2023 - 17.03.2023, 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend.
Grund: Umbau inkl. Dachsanierung aufgrund von Wasserschaden über der Systemtechnik.

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Wtfteddy1 

S_NBL02770117A

Das Vorgangsende wurde von -17.03.2023 18:00:00- in -21.03.2023 18:00:00- geändert

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Dann bin ich mal gespannt weil die Zeitspanne hat nicht gepasst es war Rund um die Uhr kein Netz. 

 

VG