1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLC56) 64395 Brensbach Nieder-Kainsbach Kein 4G/5G Empfang
ShaggyDog1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mehr als zwei Tagen ist hier im Ort der 4G/5G Empfang ausgefallen und nur mit Edge eigentlich gar nichts mehr zu nutzen. Vermutlich sogar schon länger, davor die Tage war ich nicht vor Ort.


Laut Kundenservice besteht eine technische Störung im Ort mit der Nummer Z_NEV00621894A.


Wann ist denn hier mit einer Behebung zu rechnen? Bei euren Preisen und eurem Verständnis als Premiumanbieter erwarte ich eine schnellere Lösung der Probleme…

 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@ShaggyDog1 

Station läuft jetzt wieder.

Bitte Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@ShaggyDog1 

Hier ist in der Tat die LTE Station ausgefallen.

Es gab zwar dazu schon ein Ticket was aber geschlossen wurde.

Deswegen habe ich jetzt ein neues erstellt Z_INM06996228A  (Z_INM06996499A zus.)

 

Das angegebene Z_NEV00621894A hat nichts damit zu tun.

Leider ist der Ausfall (da LTE only Ausfall) nicht in den gängigen Tools sichtbar und die Hotline sieht das dann nicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die Info. Ich habe nämlich eine Mail bekommen, welche mir sagt das die Störung Z_NEV00621894A behoben wurde, es funktioniert aber weiterhin leider nichts. Kann man abschätzen wie lange die Behebung dauern wird?

akoch
SuperUser
SuperUser

@ShaggyDog1 

Ich habs auf dem Schirm.

Wenn es nur ein Konfigfehler ist (wovon ich ausgehe) sollte es in 1-2 Tagen wieder laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@ShaggyDog1 

Station läuft jetzt wieder.

Bitte Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!