abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL4R7) Hauptbahnhof Mannheim
User582
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider mache ich seit langer Zeit die Erfahrung, dass der Empfang an den Bahnsteigen am Hauptbahnhof Mannheim, außerhalb und innerhalb der Züge immer wieder sehr schlecht ist. Zum Teil bekomme ich nur Edge angezeigt oder aber 4G, jedoch fast ohne Reaktion. Dies war auch heute an Gleis 4 und Gleis 1 der Fall. Das Problem trat bei altem und neuem Smartphone und bei verschiedenen Vodafone-Kunden auf.

Sind die Kapazitäten hier erschöpft?

Angesichts meiner häufigen Umstiege in Mannheim und ggf. nötiger Suche nach Zugverbindungen bin ich hier sehr eingeschränkt.

 

@User582 Neues Thema erstellt mit neuem Betreff  (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@User582 

Erstelle bitte mal einen neuen eigenen Thread.

Diesen alten hier aus dem letzten Jahr mit Thema Stuttgart Hauptbahnhof auszugraben macht keinen Sinn.

Hier deswegen zu. 

Neues Thema mit dem Beitrag erstellt und vom alten gelöst 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@User582 

Es gab hier einen Ausfall von 17.12. 4 Uhr bis 20.12. 12 Uhr an der Station dort. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!