abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL3E3) 75365 Calw Keine Anrufe möglich
dottore81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy kaum noch telefonieren. Gefühlt geht nur etwa jeder zehnte Anruf nach außen ab und Leute, die mich anrufen, erreichen mich fast nie. Es klingelt nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit geht nur die Mobilbox ran.

 

Mit der Technik habe ich telefoniert, aber der zugesagte Rückruf erfolgte nicht.

 

Tipps? 1000 Dank!

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@dottore81 

Überall?

Mit Daten keine Probleme?

Anzeige im Display vor und während Telefonat? (E/4G)

Seit wann ca.

Wenn nur an einem speziellen Ort kann ich evtl. helfen und mir die Station mal anschauen.

Ansonsten > https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das Problem tritt in PLZ 75365 auf. W-Lan-Nutzung unproblematisch, also zB Telefonieren per Whatsapp. Normales Telefonieren ist aber Glückssache...

@dottore81 

PLZ reicht nicht um die Station zu identifizieren.

Mit Daten meine ich natürlich die Mobilen Daten und kein WLAN übers Festnetz. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Der Standort ist Waldenserstr. 80. Mobile Daten machen keine Probleme. Angezeigt wird 4G oder E.

@dottore81 

Da sieht die versorgende LTE Station in der Tat sehr auffällig aus in der Statistik seit ein paar Tagen.

Ist auch schon in Bearbeitung mit Z_INM05865131A

Es gibt Probleme an der Anbindung / Richtfunk der Station. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!