TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
28.09.2022
16:33
- zuletzt bearbeitet am
29.09.2022
13:37
von
akoch
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy kaum noch telefonieren. Gefühlt geht nur etwa jeder zehnte Anruf nach außen ab und Leute, die mich anrufen, erreichen mich fast nie. Es klingelt nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit geht nur die Mobilbox ran.
Mit der Technik habe ich telefoniert, aber der zugesagte Rückruf erfolgte nicht.
Tipps? 1000 Dank!
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 29.09.2022 08:22
Überall?
Mit Daten keine Probleme?
Anzeige im Display vor und während Telefonat? (E/4G)
Seit wann ca.
Wenn nur an einem speziellen Ort kann ich evtl. helfen und mir die Station mal anschauen.
Ansonsten > https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2022 11:49
Das Problem tritt in PLZ 75365 auf. W-Lan-Nutzung unproblematisch, also zB Telefonieren per Whatsapp. Normales Telefonieren ist aber Glückssache...
am 29.09.2022 12:59
PLZ reicht nicht um die Station zu identifizieren.
Mit Daten meine ich natürlich die Mobilen Daten und kein WLAN übers Festnetz.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.09.2022 13:16
Der Standort ist Waldenserstr. 80. Mobile Daten machen keine Probleme. Angezeigt wird 4G oder E.
am 29.09.2022 13:40
Da sieht die versorgende LTE Station in der Tat sehr auffällig aus in der Statistik seit ein paar Tagen.
Ist auch schon in Bearbeitung mit Z_INM05865131A
Es gibt Probleme an der Anbindung / Richtfunk der Station.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!